ZURÜCK

APOJEE wird bald zur Gruppe Punch Powertrain gehören

Am 22.01.2018 wurde eine Vereinbarung über die strategische Übernahme von APOJEE durch die Gruppe Punch Powertrain getroffen, die ihren Hauptsitz in Sint-Truiden (Belgien) hat.

Durch die Übernahme von APOJEE wird sich Punch Powertrain schnell im Bereich der Leistungselektronik positionieren können, da es seine F&E- Kapazitäten erheblich erweitert.

So ist es Punch Powertrain möglich, seine strategischen Ziele weiter zu verfolgen, nämlich die Beschleunigung in der Entwicklung von Elektrofahrzeugen und den Ausbau seinen Präsenz im Bereich von Elektro- und Hybridantrieben.

APOJEE wird es dadurch möglich sein, sein Wachstum zu beschleunigen und weiterhin seine langjährigen Kunden in Frankreich ebenso wie in Deutschland zu bedienen.

Über Punch Powertrain:
Punch Powertrain ist ein unabhängiger Komplettsystemanbieter von kraftstoffsparenden Antriebssträngen. Mit über 40 Jahren Erfahrung in der Produktion von CVT Getrieben bieten wir auch Antriebsstränge und Teile für neue Energiefahrzeuge mit Plugin Hybrid (PHEV) und Doppelkupplungsgetriebe (DCT) an.

Zu dem Corporate Video

 

Punch_Powertrain_Logo