ZURÜCK

Fokus auf Zündung und Verbrennung in Berlin

Zum 2. Mal in der Reihe traten unser Expertenteam im Bereich Zündung und Verbrennung bei der Internationalen Tagung Zündsysteme für Ottomotoren, in Berlin vom 3. Bis zum 4. November 2016 hervor.

Diese renommierte Veranstaltung hat wieder Schlüsselfiguren von dem Bereich empfangen, die rund um Themen wie die Anforderungen für Zündanlagen oder neue Zündsysteme und deren Alternativen ausgetauscht haben.

Mit ihrem Stand war APOJEE ein bemerkter Akteur der Tagung. Die Firma hat die letzten Fortschritte seines ambitionierten Projekts Radiµs, das sich mit erzeugten durch Radiofrequenz Mikrowellen befasst, dargestellt.

APOJEEs Zündspulenemulator SmartCoil zählte auch unter den ausgestellten Konzepten und Produkten. Seine Funktionen haben starkes Interesse bei den Besuchern der Tagung geweckt.

Noch einmal war APOJEE in der Lage, ihr Know-how zu beweisen und vielversprechende Gespräche für die Zukunft zu initiieren.

 

IAV Tagung Zündung und Verbrennung