ZURÜCK

PCIM 2018 - Herzlich Willkommen Punch Powertrain!

In Nürnberg öffnet die Messe PCIM (Power Conversion and intelligent Motion) wieder vom 05. bis 07.2018 ihre Pforten -  wie jedes Jahr ein Highlight für die Leistungselektronik-Branche.

APOJEE – vor kurzem von der Firma Punch Powertrain übernommen - wird sich erstmals in neuen Farben und mit den entsprechenden Produkten präsentieren. Punch Powertrain, deren Hauptsitz sich in Belgien befindet, ist ein unabhängiger Komplettsystemanbieter von hocheffizienten und umweltfreundlichen Antriebssträngen u.a. CVT-Getrieben (Continuously Variable Transmissions), DCT-Getriebe (DCT), auf hybrid und vollelektrischen Antriebssträngen basierenden CVT und DCT.

PCIM stellt in der Tat eine ideale Plattform dar, um das wachsende Engagement von Punch Powertrain in der Welt der Leistungselektronik hervorzuheben.

Wie in den vergangenen Jahren wird APOJEE-Punch Powertrain unter der Schirmherrschaft des ECPE-Clusters (European Centre for Power Electronics) mit einem Stand vertreten sein.

APOJEE-Punch Powertrain wird dort sein erweitertes Know-how präsentieren und seine innovativen Produkte und Konzepte in den Mittelpunkt stellen. Besonders beachtenswert in diesem Jahr:
Unsere Motorsport-Wechselrichter (100 kW und 150 kW) und unser Antriebssystem für Elektroautos, EP1.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand 237 in Halle 7!
PCIM2018