ZURÜCK

PCIM 2016: Erfolgreiche Ausgabe für APOJEE

Die letzte Ausgabe der PCIM-Messe, die in Nürnberg stattfand, hat seine Pforten Mitte Mai geschlossen.

Als Teil von dem Gemeinschaftsstand von der ECPE-Cluster organisiert, wurde APOJEE wieder einmal in der Lage, sich von den anderen Ausstellern zu unterscheiden und neue vielversprechende Kontakte zu gewinnen.
 
Wie Marc Coustet, Geschäftsführer von der APOJEE GmbH, es ausdrückt: "PCIM wirkt immer mehr als die Leitmesse für Leistungselektronik. Eine Bestätigung dafür ist den Rekord Zahl an Besucher 2016 und die höchste Anzahl von positiven Kontakten, die von APOJEE gewonnen wurden".
 
Deshalb durch die unbestreitbare Eingabe solcher ein Ereignis wird das französische Unternehmen im Jahr 2017 wiederkommen.


Schauen Sie die Bilder der PCIM 2016 Messe an!

PCIM 2016 Leistungselektronik