ZURÜCK

PCIM 2018: Punch Powertrain betritt die Bühne

Zum ersten Mal in diesem Jahr stellte APOJEE gemeinsam mit dem belgischen Getriebe-Spezialisten Punch Powertrain, der APOJEE im vergangenen Februar übernommen hatte, aus.

Neben seinen Vorzeige-Produkten wie dem 120 kW-Motor-Wechselrichter, dem DC-AC-Umrichter und dem MARVEL-Prüfstand, einer der neuesten innovativen Technologien der Punch Powertrain-Gruppe, kommt ein kompakter 120 kW Elektroantrieb hinzu.

Weitere Informationen zu diesem Elektroantrieb und weiteren Produkten der APOJEE-Punch Powertrain-Reihe gibt es unter:

Ebenfalls im Rampenlicht: das WinSiC4AP-Projekt. Dieses europäische Projekt wurde im Juni 2017 ins Leben gerufen, um hochleistungsfähige, zuverlässige und effiziente Endprodukte auf Basis der SiC-Technologie zu entwickeln. Ein Mitglied des Projektteams war auf der Messe, um das Projekt und seine neuesten Entwicklungen zu präsentieren.

 

PCIM 2018