ZURÜCK

APOJEE ist jetzt EN 9100 zertifiziert

Als weitere Bestätigung ihrer Exzellenz wurde APOJEE EN 9100 zertifiziert. Das ist die europäische Norm, die den Qualitätssiegel in den Märkten Luftfahrt, Raumfahrt und Verteidigung gewährleistet.

Diese Zertifizierung stärkt die Glaubwürdigkeit von APOJEE und demonstriert ihre Kompe-tenz in den Bereichen Leistungselektronik, Zündung und Verbrennung.

Diese Zertifizierung unterstützt die erfolgreichen Schritte, die in den letzten Jahren von der französischen Firma unternommen wurden.

Mit ihren leistungsstarken modularen Prüfständen, ihren innovativen Ideen und ihrem Angebot von konstruktiven und maßgeschneiderten Lösungen für ihre Kunden hat APOJEE alle Trümpfe in der Hand, um sich weiterhin erfolgreich in den Bereichen Luft- und Raumfahrt zu entwickeln.

APOJEE zeigt einmal mehr ihre Fähigkeit, ihre Kunden und Partner bei ihren zukünftigen Herausforderungen zu unterstützen.



APOJEE EN 9100