ZURÜCK

Auf dem Weg nach Deutschland

Im Rahmen seinen Wachstum und für eine bessere Nachbarschaft mit seine deutschen Kunden, hat APOJEE eine Tochtergesellschaft APOJEE GmbH gegründet mit seinen Sitz in München
Diese Einheit ist nicht nur eine deutsches Büro für APOJEE SA, aber wird seine eigene Expertise in den Bereichen Qualifikationen APOJEE haben.
Die Firma ist im Betrieb seit dem ersten April. Süd-Deutschland konzentriert meisten der Marktteilnehmer und der deutschen Autohersteller Forschung: logischerweise, wurde die Stadt München gewählt. In dessen Sine, trat Marc Coustet APOJEE im November 2012 in unsere Firma. Mit seiner Erfahrung von über 20 Jahren in der Automobilindustrie und seine doppelter Deutsch-Französische Staatsangehörigkeit, ist er verantwortlich für Business Entwicklung und Führung dieses Tochterunternehmen

 APOJEE GmbH