ZURÜCK

ISO 9001 und 14001 Zertifizierung

APOJEE  hat historisch schon immer mit Prozesse der Automobil Industrie, insbesondere die entsprechend der Norm ISO 9001 gearbeitet.

 
Trotz wir also schon mit diesen Sinne arbeiteten, insbesondere durch unser Qualität Abteilung, von Nathalie JACQUEMOND vertreten, Kundenwünsch sowie und unser Engagement zur Entwicklung unserer eigenen Produktionskapazitäten führte zu unser Zertifizierung am 18.


Das ausgewählte Labor würde der TÜV Süd, durch seinen Ruf und seine Lage in Bayern, hat uns die zertifizieren unsere deutsche Tochtergesellschaft in München erlaubt.


Aus Gründen der Ökologie Respekt und unser immer häufiger Teilnehmen  in elektrische / Hybrid-Auto Projekte, wurde die ISO 14001-Zertifizierung auch zur gleichen Zeit erhalten.

ISO Zertifikat