ZURÜCK

APOJEE zieht bei der Paris Airshow

Für seine zweite Teilnahme an der Paris Airshow, festigt APOJEE seine Position als Leistungselektronikspezialist.

Die 52. Luftfahrtmesse in Le Bourget bot Anlass zu mehreren Terminen mit:

  • Flugzeugherstellern
  • Den wichtigsten Ausrüstern
  • Akteuren der Lieferkette


deren Interesse und Bedürfnisse ständig wachsen.

Mehrere Flugzeuge sind mit der « Design by APOJEE »-Technologie an Bord geflogen. Das komplette Luftfahrtteam konnte Vorführungen am 21. Juni bewundern.

Am letzten Geschäftstag kam den Präsidenten der Region Auvergne Rhöne-Alpes zu Besuch, sowie mehrere Entscheidungsträger aus Forschung und Technologie und Technischer Leitung großer In-dustriekonzerne.

Diese interessierten sich vor allem für die Siliziumkarbid (SiC)-Technologie, die von APOJEE in Auto-rennen seit 2013 betrieben wird.

Entdecken Sie die Teilnahme von APOJEE an Paris Airshow in Bildern:
http://www.apojee.de/Bildergalerie



SIAE2017